Meet Jesus Passau

Jesus begegnen...

Das Dekanat Simbach am Inn lädt Dich dazu ein... komm mit Gleichaltrigen zusammen, entdecke Jesus, erlebe neu den Glauben und werde Teil einer starken Gemeinschaft! Meet Jesus!

Gemeinschaftswochenede und sieben weitere Treffen

Im Janu­ar hat das Deka­nat Sim­bach in Zusam­men­ar­beit mit dem Kirch­li­chen Jugend­bü­ro zu einem Gemein­schafts­wo­chen­en­de nach Pas­sau ein­ge­la­den. Jesus zu begeg­nen war das The­ma — beim gemein­sa­men Gebet (u. a. Lob­preis­abend mit eucha­ris­ti­scher Anbe­tung, Fei­er des Sonn­tags­got­tes­diens­tes), aber auch im Miteinander. 

Die sechs Pfarr­ver­bän­de haben sich zusam­men­ge­tan und dar­über­hin­aus ein gemein­sa­mes Jah­res­pro­gramm für die Jugend­li­chen ab der 5. Klas­se erstellt. Und somit gibt es wei­te­re sie­ben Gele­gen­hei­ten, Jesus in beson­de­rer Wei­se zu begeg­nen. Die ers­ten bei­den aber hat der Coro­na-Virus gestri­chen… Sei dabei, wenn es weitergeht!

Eine klei­ne Über­sicht und Infos, wie man zu wei­te­ren Infor­ma­tio­nen kommt, gibt es hier zum Download:

Chris­tus lebt. Er ist unse­re Hoff­nung, und er ist die schöns­te Jugend die­ser Welt… Er lebt und er will, dass Du leben­dig bist!”

Papst Franziskus, Christus vivit