Aussprache

Als Menschen stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen. Fragen tauchen genauso auf wie die Konfrontation mit eigenem Versagen, Sünde und Schuld. Die Kirche hat dafür einen heilsamen "Ort": das Sakrament der Versöhnung.

Sonntägliche Beichtgelegenheit

Par­al­lel zur abend­li­chen Anbe­tung am Sonn­tag­abend besteht im Spi­tal immer Beicht­ge­le­gen­heit. Bit­te den Pfar­rer dazu ein­fach anspre­chen, dann kann am Beicht­stuhl in der Sakris­tei das Sakra­ment der Ver­söh­nung emp­fan­gen werden.

Fatima-Tage

Wäh­rend dem Rosen­kranz bei den Fati­ma-Tagen von Mai bis Okto­ber besteht ab 18.15 Uhr Mög­lich­keit zur Beich­te in der Pfarr­kir­che Stubenberg.

Nach persönlicher Vereinbarung

Jeder­zeit kön­nen Sie sich mit Pfar­rer Peter Kie­weg in Ver­bin­dung set­zen, um einen per­sön­li­chen Ter­min für ein Seel­sor­ge- und / oder Beicht­ge­spräch zu ver­ein­ba­ren. Die­ses kann statt­fin­den in einer unse­rer Kir­chen oder auch bei einem Spaziergang.

Im Dekanat

Ger­ne sei hin­ge­wie­sen auf die Beicht­ge­le­gen­heit für das Deka­nat Sim­bach, sams­tags in der Pfarr­kir­che St. Mari­en in Sim­bach um 18.30 Uhr vor dem dor­ti­gen Vorabendgottesdienst.

Lasst Euch mit Gott versöhnen!”

2 Kor 5,20