Pfarrverband 2

Einer für alle

Mit der Neuwahl im März 2022 wurde ein Gesamtpfarrgemeinderat für den Pfarrverband Ering gewählt. Dieser ist das pastorale Beratungsgremium mit und für den Pfarrer.

Amtliche Mitglieder

Pfar­rer Peter Kie­weg und Dia­kon Andre­as Ragaller

Gewählte Vertreter der Pfarreien

Pfar­rei Ering

Hil­de Bau­er, Maria Gibis, Patri­cia Hoffmann

Pfar­rei Kirn

Tobi­as Schei­blhu­ber, Domi­nik Weger, Johann Wieser

Pfar­rei Münchham

Han­ne­lo­re Dan­nin­ger, Rudi Eckin­ger, Mar­ti­na Ragaller

Pfar­rei Prienbach

Johan­na Atten­ber­ger, Ire­ne Bau­mann, Sid­sel Friedlmeier

Pfar­rei Stubenberg

Petra Held, Johan­na Höfell­ner, Albert Madl

Berufene Mitglieder

Iona Feche­ta (Prien­bach) und Ursu­la Hutt­ner (Kirn)

Vorstandschaft und Vorsitzende des Gesamtpfarrgemeinderates

Den Vor­stand des Gesamt­pfarr­ge­mein­de­ra­tes bil­den die fünf Pfar­rei­spre­cher: Maria Gibis (Ering), Johann Wie­ser (Kirn), Rudi Eckin­ger (Münch­ham), Sid­sel Friedl­mei­er (Prien­bach) und Petra Held (Stu­ben­berg).

Zur Vor­sit­zen­den des ers­ten Gesamt­pfarr­ge­mein­de­ra­tes wur­de bei der kon­sti­tu­ie­ren­den Sit­zung am 26. März 2022 Maria Gibis gewählt. Die Schrift­füh­rung hat Ire­ne Bau­mann inne.

Ausschüsse aus Pfarrverbandsebene

Neben den Pfar­rei-Aus­schüs­sen gibt es der­zeit für fol­gen­de pas­to­ra­len Fel­der Aus­schüs­se auf Pfarrverbandsebene:

• Kin­der und Jugend
  • Senio­ren
  • MuM — Mes­se und Mehr
  • DoM — Day of Mercy

Lasst uns also dem nach­ja­gen, was dem Frie­den dient und der gegen­sei­ti­gen Auferbauung!”

Röm 14,19